Grottenschlechter Service

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2022
  • #342761
  • 216
Anzeige

An die Beschwerdeabteilung.!
Vor ueber 2 Wochen hatte ich den Lastmin.Callcenter kontaktiert um b.einer Buchung den Namen und das um je 1 Monat verkehrte Geb.datum richtig stellen zu lassen.
Mir wurde von der ersten Mitarbeiterin versichert in der drauffolgenden Woche den korrigierten Reiseplan zu erhalten seitens ihrer Kollegen.
Nichts kam.
Daraufhin rief ich erneut an zu reklamieren und um ebenfalls anzuzeigen,da ich fuer weitere 5 Personen gebucht hatte,dass deren Geb.daten im Ergebnis der Buchung alle um 1 Monat verschoben waren (ich machte erneut auf den internen Systemfehler aufmerksam fuer die beschaeftigten Programmierergenies sich zu bewegen)
Mir wurde von einer Mitarbeiterin versichert sich um die Sache beschleunigt zu kuemmern.
Nun verging wieder 1 Woche ohne Antwort.
Daher rief ich erneut an.
Ich schilderte meinen Fall und der Callcenterangestellte liess mich nicht mit einem Superviser verbinden,da ich das Abgewimmele satt hatte.

Es hatte sich nichts getan ,der Angestellte sah ins System und hatte die falschen Geb -Daten
Zum Schluss meinte er in seinem System seien die letzten 5 Reisenden schon mit richtigen Geb.daten nur noch nicht in m.pers.Buchungen sichtbar was aber bald passiert( das war vor ein paar Tagen der Anruf- bis heute in meinem pers.Buchungen alles falsch wie zu Anfang)

Bzgl.der allerersten Buchung(Name,Geb.datum) meinte er ,da sei noch nichts geschehen bei ihm im System.
WIE LANGE MUSS ICH MICH EIGENTLICH NOCH AN DER NASE RUMFUEHREN LASSEN VON DIESER FIRMA DIE SICH BESSER AUF FALLOBSTTRANSPORTVERMITTLUNG KONZENTRIEREN SOLLTE,EINE ABSOLUTE UNVERSCHAEMTHEIT)
****** H.******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2022 um 21:50 Uhr


Sperrt eure Spelunke zu und betruegt Leute in Timbuktu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 00:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Boykottieren diese impertinente Bananenfirma.
Betrueger

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.