Falsches Buchungsdatum des Hinfluges

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2022
  • #353721
  • 181
Anzeige

ich hatte mir am 21.2.2022 meine Buchungsbestätigung durchgelesen und muss feststellen, dass das Datum des Hinfluges nicht stimmt. Ich habe den Hinflug mit dem, 1. September 2022 datiert und bekomme die Bestätigung, dass der Hinflug am Freitag, 2. September 2022 ist. Die Uhrzeit des Hinfluges von 21.00 Uhr stimmt. Ist da ein Systemfehler passiert, da ich mit sehr sicher bin, das richtige Datum des Hinfluges eingegeben zuhaben. Somit habe ich sofort eine E-mail geschrieben an das Kundencenter, da telefonisch unmöglich ist das Unternehmen zu erreichen. Heute die nächste E-mail als Erinnerung, mit meinem Browserverlauf als Beweis, das ich das Datum des Hinfluges richtig eingeben habe. Hoffe auf Hilfe!

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per Email gibt es einen Ansprechpartner.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.