Extrem hohe Stornogebühr

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2022
  • #389103
  • 154
Anzeige

Ich buchte eine Reise über Booking com. Es war Hotel/Flug/Auto für 21 Tage.
Ich wurde zu lastminute.de umgeleitet znd plötich filt die Stornierung bis zum 24.8.22 lt. booking.com nicht mehr Lastminute ID 2068575411
Ich bekomme 421.- € Stornogebühren berechnet, obwohl ich 20min nach der Buchung den Irrtum entdeckt und storniert habe. GrussGernot ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 00:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hab keine Worte mehr

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.