Chaosurlaub und absolut keine Reaktion

  • Behoben
  • 16 Nov 2021
  • #315236
  • 216
Anzeige

Am 02.09.2021 habe ich eine Reise nach Dubai mit Unterbringung im Hotel Auris Inn Al Muhanna Hotel gebucht.
Dabei wichen folgende, vorab vereinbarte und bezahlte Leistungen vom Reisevertrag bzw. der Katalogbeschreibung ab und wurden uns auch vor Reiseantritt nicht kommuniziert:

- Kurzfristige Namensänderung des Hotels, was zum Nichtauffinden des Hotels durch Taxifahrer und höheren Taxikosten führte
- Pool mehr als die Hälfte des Urlaubes geschlossen, auch nach mehreren Anfragen beim Hotelpersonal ohne Alternative
- Außencafe/-Bar des Hotels geschlossen
- Bauarbeiten am Hotel

Diese Reisemängel habe ich bereits während dem Urlaub (26.09.2021) bei lastminute angezeigt und um Abhilfe gebeten. Letzteres war leider vergeblich. Auch nach dem Urlaub keine Reaktion.

Anrufe von unserer Seite blieben in der Warteschleife stecken.
Auch E-Mails wurden ignoriert. Keine Reaktion oder Entschädigung von lastminute auf irgendwas bis heute.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 22:57 Uhr


Am 02.09.2021 habe ich eine Reise nach Dubai mit Unterbringung im Hotel Auris Inn Al Muhanna Hotel gebucht.
Dabei wichen folgende, vorab vereinbarte und bezahlte Leistungen vom Reisevertrag bzw. der Katalogbeschreibung ab und wurden uns auch vor Reiseantritt nicht kommuniziert:

- Kurzfristige Namensänderung des Hotels, was zum Nichtauffinden des Hotels durch Taxifahrer und höheren Taxikosten führte
- Pool mehr als die Hälfte des Urlaubes geschlossen, auch nach mehreren Anfragen beim Hotelpersonal ohne Alternative
- Außencafe/-Bar des Hotels geschlossen
- Bauarbeiten am Hotel

Diese Reisemängel habe ich bereits während dem Urlaub (26.09.2021) bei lastminute angezeigt und um Abhilfe gebeten. Letzteres war leider vergeblich. Auch nach dem Urlaub keine Reaktion.

Anrufe von unserer Seite blieben in der Warteschleife stecken.
Auch E-Mails wurden ignoriert. Keine Reaktion oder Entschädigung von lastminute auf irgendwas bis heute.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 23:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kam uns letztendlich entgegen und hat uns einen Gutschein für die nächste Buchung angeboten.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.