Ausstehende Rückzahlung

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191293
  • 348
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit gut 5 Monaten warte in nun schon auf die Rückerstattung meiner/unserer Flugreise. Gesetzlich sind Sie dazu verpflichtet, die Rückzahlung in bar vorzunehmen, wenn der Kunde darauf besteht. Veranlassen Sie bitte, um etwaige rechtliche Maßnahmen zu vermeiden, die unverzüglichen Rückerstattungsbetrag binnen 7 Tage. -Ich wünsche in keinem Fall die Rückerstattung via Gutschein (e)!

MfG
******

Meine Forderung:
Die unverzüglichen Rückerstattungsbetrag binnen 7 Tage auf mein Konto (siehe Buchungsart/mein Kont)o)

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2021 um 22:35 Uhr


Leider habe bisher keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten.

06-04-2021 um 10:54 Uhr


"Wir bearbeiten die Rückerstattung Ihrer stornierten Buchung und senden Ihnen diese, sobald sie von der Fluggesellschaft bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 2 Monate dauern kann"...
Der Flug wäre im Oktober gewesen - jetzt haben wir April - die 2 Monate sollten also bereits um sein...

Bitte überweisen sie mir die Flugkosten umgehend, ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.

01-05-2021 um 10:20 Uhr


Leider habe ich immernoch keinerlei Rückmeldung von Lastminute.de erhalten.
Bei allem Stress ist das für mich ein Armutszeugnis. Immerhin handelt es sich um 864,81 Euro die ich bekommen sollte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 13:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice erreichbar - nur Bandansage und Vertröstung auf die Homepage, auf der keine relevanten Informationen standen.

4
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.