Abzocke durch Bürokratie und Verschleppung

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #191365
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Für(Juli) Sommer 2020 habe ich einen Flug gebucht gehabt- welcher leider coronabedingt hinfällig wurde. Erst wurde versucht über einen Gutschein abzuspeissen- obwohl damals schon die Regelung zum Ersatz / Rückzahlung bestand. Und zwar war die Definition zeitnaher Rückzahlung.
Telefonisch war niemand zu erreichen und eine Mailkommunikation war sehr schwierig. Und per Webdialiog ging gar nichts.... nur Verweise ins Nirvana...
Wenn man dann doch eine Mailadresse gefunden hatte - Glück gehabt- im Impressum gibt es ja immer eine... Dann wurde darauf verwiesen das eine Rückerstattung erst im Februar 2021 BEANTRAGT werden könnte. Ganz tolle Show.
Jetzt haben wir Februar 2021 und was passiert? Na klaro doch- man bekommt auf Anfrage eine Mail in der steht man solle doch anrufen.
Sehr kundenfreundlich. Zahlung vermeiden durch unfähige Organisatoren, mangelnde Erreichbarkeit und Bürokratie.
Welch Wunder das "Lastminute" nicht noch ein Fax oder einen Brief haben möchte! Zumal der gesetzgeber hier klare Vorgaben gemacht hat... Einfach lächerlich. Sie haben ja bereits alle Angaben in elekronischer Form vorliegen! Nie wieder "Lastminute". Das tue ich mir nicht wieder an.
Und nein, Corona ist nicht daran schuld- bei Anderen geht es ja auch stressfrei...

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29-03-2021 um 09:23 Uhr


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