Abgesagte Reise - keine Bar Erstattung, nur Gutschein

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2021
  • #180201
  • 347
Anzeige

Unser Flug, Dortmund-Wien-Dortmund für Mai 2020 (7Personen) wurde von Ryanair wegen Corona storniert. Gebucht über Lastminutes.
Wochen vor dem Flug wurden ständig die Flugzeiten geändert.
Seit dem 14.05.2020 kämpfe ich um die Barauszahlung der Reisekosten, da ich Gutscheine nicht zerteilen kann.
Mir wird immer wieder, wenn ich mal wieder nachfordere, Gutscheine angeboten.
Die Telefonnummer, die mir mitgeteilt wurde gibt es nicht mehr und die über die dann angegebene Telefonnummer kann ich nur buchen oder Infos über gebuchte Reisen einholen.
Heute zum Xtenmal
Ohne Anwalt werden wir da wohl nicht die Erstattung bekommen.
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2021 um 12:40 Uhr


Laut Lastminutes sollen wir das Geld für den Flug direkt von Ryanair bekommen, doch das dafür vorgesehne Formular nicht bestätigt und abgeschickt werden.
Den Anteil von Lastminutes kann erst im Juli angefordert werden, es sei denn ic h würde einen Gutschein nehmen, dann könnte ich den sofort erhalten.

07-03-2021 um 17:28 Uhr


Laut Lastminutes sollen wir uns von Ryanair durch ein Formular einen Teil des Geld zurückholen.
Das auszufüllende Formular konnte weder bestätigt noch abgeschickt werden.
Den Restbetrag kann ich erst im Juli bei Lastminutes einfordern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2021 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben unsere Reise mit Lastminutes gebucht - Flug.
Jetzt sollen wir die reinen Flugkosten bei Ryanair einfordern und die Nebenkosten soll ein Teil in bar und ein Teil in Gutschein erstattet werden. Ryanair gibt aber im Formular an, das wir die Kosten über das Reisebüro einfordern sollen.
Bei 7 Personen kann ich die Gutscheine nicht teilen!
Nach langem hin und her der Rückerstattung ist es wohl Taktik um die Kunden mürbe zu machen.

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.