Keine Reaktion auf meinen Widerruf & Reklamation

  • 31 Mai 2020
  • #61879
  • 261
Anzeige

Ich habe am 27.04.2020 Gesichtsmasken
bestellt und im Voraus bezahlt. Am 09.05.2020 habe ich Lopado angeschrieben, dass ich widerrufen möchte, da ich die Ware immernoch nicht habe. Bis heute, 31.05.2020 schweigt man mir gegenüber und es ist bisher weder die Lieferung, geschweige denn eine Erstattung des Kaufpreises i. H. v. € 69,98 vorgenommen worden. Ich verlange mein Geld zurück, die Ware wird inzwischen nicht mehr benötigt.

Teilen

Ärger mit lapado?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
lapado
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lapado?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.