Gekauft wurde die Liege am 18.4.2020 (siehe Rechnung), sie wurde wenig genutzt und bei Regenwetter oder bei Nicht Gebrauch immer ins Haus gestellt.
Nähte unten an der Liege sind kaputt (siehe Fotos).
Bitte um Reparatur als Garantiefall.
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Antwort von Lafuma Möbel
06-03-2023 um 10:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Mit großem Bedauern nehmen wir Ihre Beschwerde zur Kenntnis.
Wir bestätigen, dass wir Ihnen einen neuen Ersatzbezug zusenden werden.
Die Bestellnummer 8206043 liegt in der Bearbeitung.
Video, das erklärt, wie man den Bezug wechselt:
https://www.youtube.com/watch?v=03lymySDpno
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice Lafuma Möbel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 23:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Problems.
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