Guten Abend!
Habe vor einem Jahr 17.08.2023 bei ihnen eine Relax Liege XL gekauft. Leider kommt es seit heute zu einem Defekt des Gestelles in Liegeposition. Die beiden Schaniere links und recht verbiegen sich, anbei Fotos davon!
Helmiger ******
Johann Netroy Straße 6
5026 Salzburg
Neue Adresse:
Egger Lienz Gasse 7
5020 Salzburg
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
02-09-2024 um 12:14 Uhr
Guten Tag Herr ******,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bestätigen hiermit, dass wir Ihnen ein neues Gestell zusenden werden.
Die Bestellnummer 8393325 wird vorbereitet.
Ein Erklärvideo für die Ersetzung finden Sie online :
https://www.youtube.com/watch?v=03lymySDpno
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Antwort des Verbrauchers
17-09-2024 um 18:37 Uhr
Wann werden sie das neue Gestell senden? Ich habe noch keine Sendung erhalten
Meine Adresse:
****** ******
Egger-Lienz-Gasse 7
5020 Salzburg
Mit der Bitte um Info, danke!
Antwort von Lafuma Möbel
18-09-2024 um 09:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Bestellnummer 8393325 noch nicht versendet wurde, da wir derzeit keine Verfügbarkeit haben.
Der nächste verfügbare Termin ist Ende September.
Wir werden Sie informieren, sobald eine bestimmte Menge verfügbar ist.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.