Mein Freund hat für mich für meine Relaxliege Futura Clippe einen falschen Ersatzbezug bestellt, bezahlt und geliefert bekommen.
Ich benötige für den gerissenen Bezug Batyline Duo obsidian einen Ersatz.
Den Stuhl habe ich 2020 bei Cairo Groß Umstadt gekauft.
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
12-08-2022 um 15:22 Uhr
Guten Tag frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern.
Unser Team hat Ihnen mit einem Lösungsvorschlag auf Ihre E-Mail geantwortet.
Sie können das falsche Produkt an uns zurücksenden und wir leiten nach Erhalt die Rückerstattung des Kaufpreises ein.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr LAFUMA MOBILIER Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
17-08-2022 um 11:28 Uhr
Rücksendung erfolgt, warte jetzt auf Rücküberweisung an meinen Freund, der für mich bestellt und bezahlt hatte.
Antwort von Lafuma Möbel
30-08-2022 um 16:49 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Wir informieren Sie hiermit, dass die Überweisung am 18. August direkt auf das Konto erfolgte, auf dem Ihr Freund seine Bestellung aufgegeben hatte.
Viele Grüße,
Ihr LAFUMA MOBILIER Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.