Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lafuma Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei der Lafuma liege ist eine Naht gerissen, können Sie mir einer Tipp geben, wo ich die liege reparieren kann
Hallo , Haben uns 2020 für eine Lafumaliege gekauft. Leider mussten wir 16.07.2023 feststellen, das sich die Nähte auflösen obwohl Sie nur im Sommer im Freien steht. Wir freuen uns immer wieder wenn wir uns in die Liege legen können und die Beine nach oben gehen. Leider ist kein Kaufbeleg mehr vorhanden.
Wie sollte weiter verfahren werden, da es ein Garantiefall ist ! Reparatur evtl. vor Ort oder kostenfreie Rücksendung ? Bitte um Zeitnahe Antwort. Besten Dank im voraus. MFG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen seit dem Jahr 2000 vorgenannte Campingstühle. Nun benötigen wir neue Bezüge für Rückenlehne und Sitzfläche. Wo kann ich die passenden Bezüge bekommen? Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar, mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich zu Anfangs sehr zufrieden mit ihrer Relexliege XXL war, schlichen sich zunehmend Mängel ein. Die Schrauben des Fußteils lösten sich regelmäßig. Die Clips brachen von der Auflage an der linken Seite aus. Die Auflage kann nicht gewaschen werden da sie am Kopfende mit dem Bügel vernäht ist. Das Gestell an sich scheint sehr stabil zu sein. Die schwarzen Armlehnen heitzen sich im Sommer so auf, daß man seine Arme darauf nicht ablegen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte DAmen und Herren, habe mir eines von vielen angebotenen Modellen bestellt und wieder zurück gegeben. Ich dachte das richtige für mich gewählt zu haben. Leider entsprach dieses nicht dem was ich wirklich suche. Wie lautet die Nr. für Ihr Elastomer Be Comfortmodell Silber, Elastomer zusammen mit der atmungsaktiven Wabenauflage trägt nach meinen Informationen zur besten Liegequalität bei. Ich bin 1,65 Meter groß / 68 KG schwer Haben Sie das Modell auch mit der verkürzten Auflage im Fussbereich im Programm? Auch mit der flachen, verstellbar anzuspassenden Nackenrolle? Über Ihren persönlichen Rückruf unter ****** zu weiteren Unklarheiten würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Befestigungsclips sind defekt Beide Klappstühle XL betroffen Händler Fritz Berger wickelt Reklamation nicht ab und verweist auf Hersteller/ lafuma
Bei unserer Gartenliege Lafuma sind die Nähte gerissen. Die Liege wurde vor etwa 3-4 Jahren gekauft (leider keine Kaufbelege mehr vorhanden) und immer sorgfältig gepflegt, z.B. im Winter in einer Lafuma Schutzhülle verwahrt. Die Liege wurde völlig normal belastet (Personen 80 und 60 kg). Wir waren immer sehr zufrieden mit der Liege (haben auch eine zweite Lafuma - Liege), sind aber klar der Yuffassung, dass bei einem solchen Qualitätsprodukt so ein Schaden nach so kurzer Nuzungsdauer nicht auftreten darf. Deshalb bitten wir um Reparatur bzw. um kostenfreie Lieferung eines Ersatzbezuges. Vielen Dank.
Habe einen neuen Sessel gekauft und nach 5x verwenden ist etwas gebrochen, ich denke es handelt sich hierbei um einen Materialfehler! Der Händler, bei dem ich ihn gekauft habe, hat leider zugesperrt! Wohin kann ich mich jetzt bitte wenden? Lg ****** ******
Problem mit Lafuma Möbel?
Beschwerde schreiben