Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Lafuma Möbel weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Lafuma Möbel weiter.Wie verhält sich Lafuma Möbel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
LAFUMA MOBILIER S.A.S
6 Rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
Webseite
https://www.lafuma-moebel.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lafuma Möbel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lafuma Möbel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lafuma Möbel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lafuma Möbel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lafuma Möbel um Stellungnahme.
Du kannst Lafuma Möbel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8031 8603037
Du kannst Lafuma Möbel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer-service@lafuma-moebel.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lafuma Möbel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
LAFUMA MOBILIER S.A.S
6 Rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 75 öffentliche Beschwerden über Lafuma Möbel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lafuma Möbel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 90.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lafuma Möbel hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.