Bezug gerissen

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2024
  • #613263
  • 34
Anzeige

Hallo
Ich habe vor 3 Jahren eine Lafuma Gartenliege gekauft. Habe leider den Beleg nicht mehr und jetzt ist der Bezug gerissen, was bei so einem Markenprodukt nach so kurzer Zeit nicht passieren sollte.
Wie können Sie mir weiterhelfen?

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2024 um 12:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Wir danken Ihnne für Ihre E-Mail.

Sie können uns auch direkt an unsere E-Mail-Adresse für den Kundenservice schreiben:
customer-service@lafuma-moebel.de

Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Ein vollständiges Foto Ihres Produkts.
- Ein Foto des Defekts
- Ihre Rechnung/Ihren Kaufnachweis*
- (*andernfalls ein Foto des weißen Etiketts, das auf den Stoff genäht wird (Produktreferenz).

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

1
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 90.1/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.