Reklamation

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2022
  • #348391
  • 106
Anzeige

Ich habe übers Internet ein Kombiladegerät bestellt, bei dem ich bei Lieferung feststellen musste, dass es bei mir nicht funktioniert und zweitens das keine Rechnung beigefügt war.
3 Tage nach Lieferung erhielt ich von Klarna schon eine Mahnung. ich habe über mehrere Versuche eine Handynummer erhalten. Der Mann versprach mit umgehend einen Retoureschein zu senden auf den ich bis heute warte.
Um nicht in Schwierigkeiten zu kommen habe ich den Artikel auf meine Kosten an die angegebene Adresse nach 64546 Mörfelden-Walldorf geschickt.
Heute kam das Paket mit "Annahme verweigert" zurück.
Ich brauche das Gerät nicht, das es nicht funktioniert und werde es auch nicht bezahlen.
H. ******

Teilen

Ärger mit Küchenbegleiter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sich bis heute keine gemeldet hat, trotz Zusage einer gewissen Jesssika, ist mein Urteil total unbefriedigend.

H. ******

1
Küchenbegleiter
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Küchenbegleiter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.