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Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krups. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Krups Beschwerde: Bearbeitung einer Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an sie, da ich mit ihrem Vertragspartner Tech Deal Duderstadt zu keiner Einigung komme. Über Check 24 habe ich den Kaffeevollautomaten Krups Evidence EA 8916 am 13. Dezember 2020 bestellt .Leider hatte ich damit kein Glück und bereits am 12. März 2021 habe ich den Vollautomaten zum 1. Mal reklamiert, da er dauerhaft das Programm „ automatische Reinigung „ ausgeführt hat und es nicht mehr möglich war, damit Kaffeegetränke zuzubereiten. Ohne Umstände bekam ich ein Rücksendelabel zugeschickt und erhielt den Vollautomaten repariert zurück. Bereits am 27. Mai trat der beschriebene Fehler wieder auf und es folgte, zum 2. Mal, das gleiche Prozedere. Die Maschine war nach 3 Wochen wieder bei mir und funktionierte bis Ende Juli. Allerdings war der Karton, in welchem ich den Automaten zurückerhielt völlig durchnässt und ich konnte keine Getränke mit Milchschaum zubereiten. Einige Tage später trat der ursprüngliche Fehler, die dauerhafte automatische Reinigung auch wieder auf. Herr Kröschel von ihrem Vertriebspartner Tech Deal teilte mir mit, ich solle die Maschine nun zum 3. Mal einschicken und sie würde voraussichtlich getauscht werden. Darüber habe ich mich gefreut, denn durch das ständige Hin-und herschicken ohne dauerhaftes Ergebnis wurde der Automat nicht besser. Dann bekam ich die Mitteilung, es sei mein Verschulden, dass die Maschine nicht funktioniert und ich kann sie kostenpflichtig reparieren lassen. Sie können sich sicher mein Entsetzen vorstellen. Angeblich war das Milchsystem verschimmelt. Witzig ist, dass ich gar keinen Milchschaum zubereiten konnte, nach der 2. Reparatur. Auf die ständige „automatische Reinigung“ wurde gar nicht mehr eingegangen.( dieser Fehler trat 3 Mal hintereinander, trotz Reparatur auf) Nach mehreren Telefonaten mit Herrn Kröschel, welcher mir ebenfalls sehr freundlich und lösungsorientiert versicherte, dass er sich intensiv um eine einvernehmliche Lösung kümmern wird, ist nichts passiert. Seit 2 Tagen ist er für mich nicht mehr erreichbar. Die letzte Mail habe ich angefügt. Er schlug mir vor, mich an die Vertragswerkstatt Firma M.S. Media ElectronikDuderstadt GmbH Zur Feilenfabrik 437115 Duderstadt - Wkd Wiegmann Werkskundendienste Holztal 5 37115 Duderstadt zu wenden. Ich sehe das nicht als meine Aufgabe an. Ich warte nunmehr seit über 6 Wochen auf eine einvernehmliche Lösung und mein Verständnis und meine Geduld sind mittlerweile am Ende. Ich erwarte, einen umgehenden Austausch oder die Rückerstattung des Kaufpreises bis zum 14. September. Anderenfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Vielen Dank für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krups krups model F6081431

Mein neu gekaufter Mixer von Krups ist die reinste Katastrophe. Wenn man einen Rührteig herstellt der etwas fester ist wird der Teig nach Oben gedreht so das die Rührbesen vollständig mit dem Teig eingeschmiert sind. Wenn man nicht aufpasst wird der Teig in den Mixer gezogen. Bei meinen alten Krups Mixer hatte ich nie Probleme. Ich wollte das Gerät zu Saturn zurück geben, hatte es auch dort gekauft, aber leider die 14 Tage Rückgabefrist um 2 Tage überschritten. Also ging das nicht, jetzt habe ich einen Mixer der teuer war und kann damit nur flüssige Sachen mixen. Wie kann ich das Gerät zurückgeben?

Krups Kaffeevollautomat EA829G macht keinen Milchschaum!

Es ist eine Unverschämtheit einen Kaffeevollautomat zu verkaufen und damit zu werben das er super tollen Cappuccino mit Milchschaum macht, es wird in Videos und anderen Medien damit geworben, aber tut DIESER Kaffeeautomat das?! NEIN! Wir sind eine junge dreiköpfige Familie, die gerade ein Haus gekauft hat und deswegen auch momentan viel aufs Geld achtet, trotzdem hat mein Mann jeden möglichen Cent zur Seite gelegt um mir zum Geburtstag (vor 6 Monaten) einen Kaffeevollautomaten zu schenken. Ich trinke sehr gerne und viel Kaffee, vor allem Cappuccino und Latte. Er bekam die Empfehlung ,,Krups", dies war ein Fehler! An meinem Geburtstag bauten wir die Maschine voller Vorfreude auf den ersten Cappuccino auf, doch dann schon die erste Ernüchterung, kein Milchschaum, in den nächsten Wochen probierten wir alles aus. Wir probierten zig verschiedene Milchsorten, immer und immer wieder machten wir sie sauber, keine Krups-Hotline half mir weiter! Dann nach vielem recherchieren und Frust, las ich auf einer Internetseite die BESCHWERDEN vieler anderer Käufer dieses Modells! Alle schrieben das Gleiche, KEIN MILCHSCHAUM! ! ! Ich bin so Enttäuscht, unser hart verdientes Geld, so hart erspart und dann so eine Enttäuschung, von so einem großen und bekannten Unternehmen!

Krups Durch Hitze beschädigt?

War eigentlich mit dem Krups Gourmet immer zufrieden, aber als ich heute den Behälter der Küchenmaschine aufsetzen riss der eigentlich hochwertige Kunststoff vor meinen Augen..ich war wie gesagt immer zufrieden..doch ich finde bei einer fast 800 Euro teuren Maschine sollte das selbst nach ca ca 4 Jahren nicht passieren..hoffe auf Verständnis ihrerseits

Krups Kaffeevollautomat

Sehr geehrte Damen und Herrn Leider muss ich mich bei Ihnen Beschweren. Ich habe mir am 26.11.2020 einen Kaffeevollautomat von Ihnen gekauft und habe nur Ärger damit. Nicht mal nach 2 Jahren ist sie schon das 2.mal defekt. Beim 2.mal einschicken sagten mir die Mitarbeiter das die Krups Mitarbeiter keinen Fehler finden könne. Das stimmt nicht denn ich habe diesen Fehler. Ich möchte diese Defekte Maschine nicht mehr haben und möchte eine neue Maschine. Bin richtig verärgert und enttäuscht. Schon 2 mal wie gesagt muss ich die Maschine einpacken und zum Medimarkt bringen. Das is doch nicht normal. Wer bezahlt meine Benzin kosten? Ich muss meine Zeit und meine Nerven in Anspruch nehmen wegen einer nicht voll Funktionsfähiger Maschine. Bitte daher um ein Lösungsvorschlag ihrer Seite. Denn mit dieser Maschine werde ich nicht Glücklich. Mfg ****** ******

Krups Beschichtung von der Heizplatte löst sich

Bei der Kaffeemaschine Pro Aroma Plus, gekauft im April 2019, hat sich die Beschichtung der Heizplatte gelöst. Ich habe versucht, die grauen Flecken mit Essig aufzulösen. Ich würde mich über einen Gutschein zum Kauf einer Ersatzmaschine freuen. MfG

Krups Reklamation und Beschwerde Krups EA 8908

Diese Kaffeeautomat wurde mir empfohlen und mit Begeisterung hat der Verkäufer über ihn gesprochen. Leider nach kurze Zeit landet der in Service Center in HH Vertrags Partner der/"junger"/überfordeter Mann hat mit Mühe nach mehreren Telefonaten es endlich hin bekommen und das Gerät nach 3 Wochen uns zurück geschickt. Die Freude dauerte nicht lange da musste ich wieder reklamation in Anspruch nehmen.Nach ca 16 Monaten war es wieder so weit diesmal war dier Automat über einen Monat weg und mit ständigen Druck endlich bekam ich die Maschine wieder obwohl ich ausdrücklich gesagt habe neue Maschine oder Geld, dass war leider nicht der Fall.!Mittlerweile ist sie seit 2 Monaten in der Werkstatt und keine ist zuständig die Angelegenheit zu regeln. Heute nach mehreren Telefonaten habe ich ganz unfreundliche Antwort bekommen Garantie vorbei entweder zahle ich 140 € oder ich soll die Maschine aus der Werkstatt abholen so wie ist. Also hat mich 2 Monate verarscht! Als ich nach Reparatur Protokoll fragte/telefonisch/ Antwort wir es schicken .Aber wann ..?wurde nicht gesagt. Unfassbar wie man mit Kunden umgeht! Für die Zukunft am besten keine Geräte der Marke Krups kaufen und natürlich die Empfehlung..... Ich hoffe, das die Firma reagiert und mir den Preis erstattet. Echt schade! Nur Umsatz zählt danach Pech gehabt.

Krups Maschine kein Jahr alt und schon kaputt.

Habe im Dezenber 2020 im real eine Krups Kaffeemaschine gekauft.Das Gerät ist noch kein Jahr alt und nach jedem Gebrauch habe ich unter der Maschine Wasser stehen. Ich würde nie wieder eine Krups Kaffeemaschine kaufen u.keinem weiter empfehlen.L.G.****** ******

Krups Handmixer 3 mix 9000

Wir hatten 20 Jahre einen Hanmixer der immer funktionierte,bis er eines Tages den Geist auf gab. Kaufte wir einen neuen nach drei Jahren ging er kaput. Das wiederholte sich nach drei Jahren wieder. Jetzt geht der zweite auch wieder kaputt.Da Frage ich mich hat die Qualität ihrer Produkte nachgelassen.Kann man ihre wäre noch kaufen.****** ******

Krups Anfrage über Reparatur meines elektrischen Kochers cook4me

Seit dem 16.09. versuche ich unter der Vorgangsnummer 02667481 Versandtdokumente für eine Reparaturwerkstatt von Krups zu erhalten. Bisher ist nichts geschehen. Ich habe alle Dokumente online zugesandt. M. ******

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