Espressomaschine evidence kurz nach Ablauf der Garantie kaputt

  • 01 Jul 2024
  • #606863
  • 34
Anzeige

Meine o.g. Maschine ist 3 Monate nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen und ich soll nun 211,00€ für die Reparatur bezahlen. die Maschine hat 500,00 € gekostet und wurde nicht übermäßig genutzt. Der Tassenzähler steht auf 4.080, also ca. 6 Tassen pro Tag. Ich frage mich, wie kann so eine hochwertige Maschine nach 2 Jahren so kaputt gehen....Dichtung im Keramikmahlwerk, Ersatz Kaffeemühle + Führung, Kondensator, Wiederstand + Zylinder und Kolben...
Da frage ich mich doch, was ist in die Maschine eingebaut worden, das sie genau kurz nach Ablauf der Garantie so einen Schaden hat.
den Reparaturpreis bin ich nicht bereit zu zahlen, ich hatte wenigstens auf eine Kulanzreparatur gehofft.
Ich werde die Firma Krups in Zukunft meiden und auch niemanden weiter empfehlen!

Teilen

Ärger mit Krups?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Krups
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.