Empört nach Reparatur im Garantiefall

  • 26 Jul 2024
  • #609603
  • 45
Anzeige

Folgend meine Mail an Group SEB Solingen
Sehr geehrte Damen und Herrn sowie Verantwortliche der SEB Group,

nach Erwerb der Krups KM4682 am 27.05.2024 bei Amazon, wurde nach sehr kurzer Zeit der Wassertank undicht mit Auslösung der Strom- Sicherung.
Durch den Support und Einschicken der Maschine an ihr Unternehmen, war ich dann guten Gewissens, dass nach ihrer -zumindest- dokumentierter Reparatur nun alles in Ordnung sei.
Doch nach Erhalt ihrer Reparatur und dem anschließenden zweiten Aufbrühen passierte der erneute lebensgefährliche Vorfall das die Maschine erneut unter Strom stand.
Dieses nach der Reparatur einer -so hoffe ich für sie- zertifizierte Fachwerkstatt, macht mich fassungslos. Ihr heutiges telefonisches Angebot einer erneuten Reparatur lehnte ich natürlich dankend ab,
da ich ihnen hier leider kein Vertrauen mehr schenken kann.
Werde nun von dem Sonderrückgaberecht von Amazon Gebrauch machen und die exorbitant mangelhafte Ware zurücksenden. Hier habe ich inliegend auf die Gefahr bei Nutzung der Maschine hingewiesen.
Wie sie nun aus dieser prekären Lage herauskommen, überlasse ich ihnen.
Bekomme ich von ihrer Group bis zum 01.08.2024 keine Reaktion -in welcher Form auch immer- zu diesem unerträglichen Vorfall, werde ich mir strafrechtliche Schritte wegen Fahrlässigkeit, überlegen müssen
Anbei Dokumente, Bilder & Kopie an Krups
Empörte Grüße
****** ******
Vertreter für Menschen mit Behinderung beim VdK
Ehrenamtl. Richter am Arbeitsgericht Düsseldorf a.D.

Stürzelberger Str. 31
40547 Düsseldorf

Tel. 0211/ 593378
Handy: 0178/ 3941355
******@arcor.de

Teilen

Ärger mit Krups?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Krups
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.