Seit dem 19.11. will Herr Herrmann, Inhaber der Fa. Kl-u_Ra vergeblich 4 Adventkerzen der gleichen Farbe liefern.

  • 19 Feb 2024
  • #585306
  • 183
Anzeige

Am 19.11.23 bestelle ich 2 x Lotuskerze 28 cm für insgesamt 31,98€. Diese Bestelle erhalte ich nicht. Auf Nachrage teilt mir Hr. Herrmann mit, dass die Lieferung bei UPS verlorengegangene ist. Da wir nun alle Missverständnisse in einem sehr angenehmen Telefonat ausgeräumt haben, bestelle die richtige Menge und bezahle am 2.12.23 noch einmal 24,98€. Dabei frage ich, ob ich davon ausgehen kann, dass ich wenigstens zum 2. Advent die Kerzen zum Einsatz bringen kann. Dies sagt er zu. Diese Lieferung erhalte ich tatsächlich am 7.12. Allerdings haben die Kerzen unterschiedliche Farben.
Hr. Herrman meldet sich auf das Bild, das diese Fehlieferung zeigt, gleich am nächsten Tag und will sich darum kümmern. Er nimmt lt. seinen Worten mit dem Hersteller Kontakt auf. Der will Ersatz liefern, der angeblich noch am 14.12. bei ihm ankommen soll und dann will er sie an mich weiterschicken.
Am 19.12.23 ist mein Bedarf gedeckt und ich möchte die Kerzen nicht mehr - weder, die falschen, di er geschickt hat, noch die, die er angeblich noch liefern will. Ich will die Falschlieferung zurückgeben und mein Geld zurückerstattet bekommen.
Nach mehrfachen Anrufen schickt er mir UPS-Aufkleber für den Rückversand.
Am 9.1. sende ich die Kerzen per UPS zurück und erhalte kein Geld.
Auf erneute Anfrage teilt er mir mit, dass die Kerzen angekommen seien und er nun die Buchhaltung angewiesen hat, mir das Geld zurückzuverweisen.
Da ich am 11.2. imm er noch kein Geld habe, schreibe ich erneut eine Mail, die bis heute unbeantwortet geblieben ist. Geld habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keines auf meinem Konto.

Teilen

Ärger mit Klura?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klura
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.