Nach stonierung keine geldzurückerstattung

  • 29 Mai 2019
  • #9314
  • 266
Anzeige

Hallo ich habe am 28.4.2019 einen zwillingskinderqagen bestellt und habe übersehen das er erst in 8 Wochen lieferbar ist da mir das zu spät ist da mein kleine schon auf der Welt ist habe ich meine Bestellung storniert. Ich hatte e Mail Kontakt und es hieß das mein Geld innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto zurücküberwiesen wird was vor einer Woche hätte sein sollen. Ich brauche das Geld dringend da ich mir sonst keinen zwillingswagen leisten kann da ich mir das geld hart erspart habe.
Die bestellnummer lautet WOTGZUTZF

Teilen

Ärger mit kleinesbaby.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
kleinesbaby.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit kleinesbaby.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.