nicht gewünschter Vertrag

  • 02 Jul 2024
  • #606985
  • 85
Anzeige

Guten Morgen,
gestern wollte ein Mitarbeiter von Ihnen einen Vertrag über eine zusätzliche Leistung verkaufen. Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich nicht interessiert bin, wurde mir heute Morgen ein Vertrag zugeschickt, den ich ich nicht abgeschlossen habe. Ich fordere Sie auf, dies umgehend dies zu stonieren und zu bestätigen.
LGG

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.