Kundennummer FM.1054822550 Rufnummer 01711639215 und 01711659428 Rechnungen ab 03.09.24

  • 09 Sep 2024
  • #614779
  • 25
Anzeige

Guten Tag,

nach mehreren heute geführten Telefonaten folgende Fakten:
Vertragsverlängerung mit Umstellung Tarif in 09/2022 zum Gesamtpreis für EUR 26,98 /Monat für beide Rufnummern
Vertragsverlängerung wurde durchgeführt aufgrund der 2022 getroffenen mündlichen Aussage das die Konditionen so bis zum Ende der Vertragslaufzeit im Dezember 2024 bestand haben. Die Rabattierung ist jetzt allerdings bereits im September ausgelaufen, so das jetzt EUR 47,98 berechnet werden bis zum Vertragsende 12/2024.
Dies war so damals telefonisch nicht abgesprochen und wäre damals auch nicht akzeptiert worden. Allerdings ist dies wohl so in der AB vermerkt.

In 07/2024 hatte ich zu dem Thema Vertragsverlängerung bereits Kontakt aufgenommen, allerdings bekam ich die Info das bessere Konditionen gewährt werden je näher das Vertragsende rückt. Es erfolgte kein Hinweis das die Rabattierung bereits im September ausläuft. Sondern nur der Tipp sich Ende Oktober /Anfang November 2024 wieder mit dem Thema Vertragsverlängerung zu melden.

Angebot heute 30 GB für 11,98 und Zahlung des Betrages von EUR 47,98 bis zum Ende der Vertragslaufzeit und Umstellung ab Dezember auf den neuen Tarif.

Ich fühle mich hier falsch beraten und informiert.

Dieser Lösung ist für mich nicht akzeptabel, da ich in 2022 dahingehend beraten wurde das die Umstellung sofort gültig ist und bis zum Vertragsende Bestand hat.
Vorschlag: Berechnung des bisherigen Betrages von EUR 26,98 bis Vertragsende, dann Umstellung auf 11,98 pro Vertrag bei 30 GB Leistung.
Sollte es Ihrerseits bei der jetzt angebotenen Lösung bleiben werde ich den Anbieter wechseln.

Ich erwarte kurzfristig Ihre kulante Lösung.

Mit besten Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.