Kein Erhalt der neuen Sim-Karte

  • vor 4 Tagen
  • #616320
  • 10
Anzeige

ich habe leider noch keine Sim-Karte zu meinem neuen Vertrag bekommen.
****** ******
Rossmayrgasse 15
85435 Erding

Bestelldatum 09.09.2024

Auftragsnummer: 168248473

Alte Rufnummer bitte mitnehmen, auch angegeben

Aktivierungsdatum 24.09.2024

Würde mich sehr über Antwort freuen
Viele Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.