Kelloggs Toppas gekauft, Innenbeutel war offen und Spuren von Motten und Spinnweben zu sehen.

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384708
  • 174
Anzeige

Außen unversehrte Packung, Innenbeutel war offen und Spuren von Motten und Spinnweben sichtbar. Leider kein Umtausch möglich gewesen da kein Kassenzettel mehr vorhanden war.

Teilen

Ärger mit Kelloggs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht beurteilen da keine Reaktion kam.

1
Kelloggs
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kelloggs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.