Ich habe mir kellogs plant power protein crunchy Müsli gekauft u es ist ein teures Produkt. Als ich es öffnete, bemerkte ich dass wirklich nur eher wenig in der Tüte ist.
Nach Wiegen mit meiner Backwagen musste ich feststellen, dass sich in der Tüte nur circa die Hälfte der angegebenen Menge befand.
Dies ist nicht in Ordnung u ein Ärgernis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 06:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.