Das Produkt Kalligraphie plant Power war nur zur Hälfte gefüllt

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2021
  • #178587
  • 258
Anzeige

Ich habe mir kellogs plant power protein crunchy Müsli gekauft u es ist ein teures Produkt. Als ich es öffnete, bemerkte ich dass wirklich nur eher wenig in der Tüte ist.
Nach Wiegen mit meiner Backwagen musste ich feststellen, dass sich in der Tüte nur circa die Hälfte der angegebenen Menge befand.
Dies ist nicht in Ordnung u ein Ärgernis.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Kelloggs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 06:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlechter Service.

1
Kelloggs
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kelloggs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.