Reklamation

  • 27 Aug 2024
  • #613159
  • 28
Anzeige

Lieber Kundenservice,

wir haben im Mai 2022 im Kaufland Celle ein SUP mit Fenster gekauft. Im August diesen Jahres kam es erst das 4.Mal zum Einsatz und es ist eine Klebenaht in der Nähe des Fensters aufgegangen. Wir haben das SUP stets ordnungsgemäss behandelt und denken das darf bei solch einem doch nicht so günstigen Produkt passieren.Wir bitten hiermit ganz herzlich um Repatur,Ersatz oder Rückerstattung.
Vielen Dank und herzliche Grüsse ****** ******,Luhmannweg 9 A,29223 Celle.Tel. 0171 2180859

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.