Nicht Gewährung eines Coupons der Kaufland Card

  • 20 Aug 2024
  • #612246
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag den 17.08.2024 war ich in Ihrer Kaufland Filiale (8330) in Hechingen zum einkaufen. Über meine Kaufland App habe ich den Coupon für die 20% auf alle Milchprodukte aktiviert. Unter anderem kaufte ich einen Karton K.H_Milch. Nachdem ich bezahlt hatte und meine Ware im Auto ausgeladen hatte, habe ich meinen Kassenzettel kontrolliert. Leider hat es mir den Rabatt auf die Milch nicht abgezogen, weshalb ich an die Information zurück ging. Der Herr an der Info erklärte mir nach einem Rückruf mit einem Kollegen, dass die Gewährung des Rabattes nicht möglich wäre, da die Milch ab Montag, den 19.09.2024 im Angebot wäre. Auf alle anderen Milchprodukte hat es den Rabatt gewährt. Darauf hin habe ich gesagt, dass wir heute Samstag und nicht Montag hätten und ich gerne den Filialleiter gesprochen hätte. Der Mitarbeiter sagte nur da wäre niemand da der Zuständig wäre und lies mich stehen. Absolutes "NoGo". Daher wende ich mich jetzt mit meinem Anliegen an Sie.
1. Wie ist es möglich, dass einem ein Rabatt nicht gewährt wird nur weil die Milch ab Montag im Angebot ist?
2. Werden die Kunden so von Ihnen, ich nenne es am "Verarscht", in der Hoffnung das sie sich nicht beschweren?
3. Sind Ihre Mitarbeiter so Inkompetent, dass sie sich einer Diskussion nicht stellen können.
Ich bin seit Jahren Kaufland Kunde und habe mich lange gegen die App gewehrt, jetzt weiß ich auch warum!
Ich werde das Anliegen natürlich im meinem Freundes und Bekanntenkreis verbreiten, damit diese in Zukunft besser auf Ihre Kassenzettel achten.

Ich bin komplett enttäuscht.

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