Kauflandcard nicht erfasst

  • 15 Jul 2024
  • #608430
  • 45
Anzeige

Hallo zusammen,
am Samstag war ich im Kaufland Offenburg, Marlener Straße einkaufen.
Ich habe extra Artikel gekauft, die durch die Kauflandcard vergünstigt sind.
An der Kasse hab ich wie immer die Karte gescannt, es hat gepiepst und die Karte wurde registriert. Während die Dame an der Kasse meine Waren durchgezogen hat, musste sie das ständig wiederholen, da die Artikel von der Kasse nicht genommen wurden. Ich weiß nicht, ob es ein Versehen der Dame war, (sie war übrigens neu, denn eine andere Dame saß neben ihr und hat ihr immer wieder geholfen) oder ob es ein Problem der Kasse war, Fakt ist, dass ich bei der Kontrolle zuhause bemerkt habe, dass die Kaufland Card nicht registriert wurde. Ist in meinem Fall wirklich sehr ärgerlich. (siehe Kassenzettel). Wie können wir das bereinigen? Bringe ich die beiden Lillet Flaschen zurück und kaufe sie wieder neu? Oder was schlagen sie mir vor?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.