Habe mir am 24.10.2020 in der Filiale 106, Kasse 007, Bonnummer 61410198 eine Jacke von ESPRIT gekauft. Zu Hause bemerkte ich das die Sicherung noch dran war. Ich habe versucht, irgendwo die Sicherung abzubekommen. Hat leider nicht funktioniert. Jetzt müsste ich 200 Kilometer nach Braunschweig fahren um mir die Sicherung entfernen zu lassen. Meine Frage :Wer bezahlt mir die Zeit und die Benzinkosten. Hoffe eine erfreuliche Antwort zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen
R. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2020 um 13:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Danke der Nachfrage.
Es hat sich alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.