Defekte Bettwäsche

  • 03 Nov 2020
  • #141053
  • 404
Anzeige

Wir haben am 20.10.2020 bei Karstadt in Kiel 2 x Bettwäsche der Firma Kaeppel (je 39,95€, reduziert von 69,95 €) gekauft. Am Wochenende habe ich die Wäsche gewaschen. Beim Aufziehen der Wäsche stellte ich fest, dass an einem großen Bezug der Reissverschluss defekt ist. Am 2. großen Bezug ein Stück der Seitennaht offen ist.
Wir wohnen knapp 16 Kilometer von der Filiale in Kiel, in der wir die Wäsche gekauft haben, entfernt.

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2020 um 10:28 Uhr


Hallo,
mir wurde angekündigt, dass auch meine Fahrkosten übernommen werden. Leider ist dies bisher nicht geschehen. Ich hatte mich direkt an den Sachbearbeiter in Kiel, der mir geantwortet hatte, gewandt. Mein Kontoverbindung hatte ich ihm mitgeteilt.

Gruß
****** ******

15-12-2020 um 10:54 Uhr


Liebes Karstadt-Team,
mir wurde auch die Erstattung der Fahrkosten zugesagt. Leider erfolgte die Ersatattung bisher nicht. Ich bitte daher, dies nachzuholen.

Danke und Gruß
****** ******

2
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.