Produkt gekauft, das es nicht gibt

  • 31 Aug 2024
  • #613661
  • 53
Anzeige

Am Bahnhof in Bremen gibt es bei Kamps jetzt ein Bestellterminal. Dort wird auf der "Startseite" ein belegtes Brötchen beworben, das "Primo Grano Tomate Mozzarella". Ich wählte dieses sowie ein Getränk aus und bezahlte am Terminal mit Karte.

Ich wartete dann an der Ausgabe, und nicht passierte. Am Bahnhof hat man ja meistens nicht endlos Zeit, darum fragte ich mehrere Minuten später den Verkäufer, welcher mir sagte, dass es das Primo Grano Tomate Mozzarella nicht gibt.

Dies erfuhr ich wie gesagt erst nach Wartezeit und Nachfrage, und natürlich NACH der Bezahlung.

Wie wäre es, wenn man das Bestellterminal abschaltet wenn es nicht funktioniert, oder ist das eine Abzockmasche?

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kamps
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.