Kundewunsch nicht erfüllt

  • 09 Aug 2024
  • #611171
  • 52
Anzeige

Sehr geehrtes Kamps Team,

Ich war gerade mit meiner frau bei kamps in 47918 tönisvorst um globus Markt, dort wollte sie sich ein roggenbrötchen belegen lassen und um 16:48uhr wurde ihr dann mitgeteilt das es um diese Uhrzeit keine belegten Brötchen mehr gäbe, und hat uns auf die bereits belegten Brötchen in der Auslage verwiesen, dort war allerdings der Käse schon angetrocknet und sah einfach nicht mehr ansehnlich aus!
Meine Frage ist es nicht im Interesse den Kunden zu behalten bzw. glücklich zu machen mit den Produkten der Kamps Bäckerei!

Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kamps
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.