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Reklamationen & Beschwerden (846)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JustAnswer Monatliche Abbuchungen in Höhe von Euro 29,00 seit November 2023 bis April 2024

Ich nutze seit längerer Zeit Any Desk und habe durch ein Problem mit meinem "online-Zugang" bei AMEX erst jetzt festgestellt, daß wohl durch einen Fehler bei der Anmeldung statt einer "Einmalabbuchung" für die Jahresnutzung in Höhe von Euro 29,00, monatlich jeweils am 15-ten Euro 29,00 abgebucht und der Betrag bis einschlieslich Oktober 2023 umgehend von Ihnen wieder zurücküberwiesen wurde. Seit November 2023 bis einschließlich April 2024 erfolgten die Gutschriften nicht mehr. Ich habe erst jetzt diese Verfahrensweise feststellen können und daher bislang nicht reagiert. Seit Mai 2024 habe ich die Überweisungen von mtl. Euro 29,00 durch AMEX an Fa. Just Answer gestoppt. Für die Monate November 2023 bis April 2024 wurden allerdings noch insgesamt 6 x 29,00 = Euro 174,00 von Ihnen abgebucht und nicht wieder gutgeschrieben. Ich bitte um Überprüfung des Sachverhaltes und um Gutschrift von Euro 174,00. Ich weiss jetzt nicht genau, wann der nächste Jahresbeitrag fällig ist und bitte um entsprechende Mitteilung. Herzlichen Dank, ****** ******

JustAnswer Bisher leider überhaupt keinen Erfolg gehabt.

Leider bin auch auf diesen "Service" hereingefallen. Werde meinen Rechtsbeistand zuhinziehen.

JustAnswer widerrechtliche Abbuchungen

Ich habe für eine Rechtsauskunft 5 Euro + 50 Euro bezahlt, aber Sie haben mir am 25.4.24 und 22.6.24 ohne Auftrag widerrechtlich 49 Euro abgebucht. Ich fordere unverzüglich eine Rückerstattung von 98Euro und widerrufe und kündige ein angebliches Abo, das Sie mir mit vorsätzlicher betrügericher Absicht sittenwidrig abgebucht haben. ******

JustAnswer Unrechtmäßige Abbuchung vonmeinem Konto

Sehr geehrte Famen und Herren, Am 03.06. 2024 wurde mir ein Betrag über € 29,00 auf meinem VISA-Konto mit den Angaben TEC*JUSTANSWER/TECH 800-240-1371 US belastet, obwohl ich mit JUSTANSWER weder einen Vertrag, Auftrag oder eine Bestellung noch einen Zahlungsauftrag abgeschloßen habe. Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JUSTANSWER, der ich widerspreche. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser € 29,00, die mir für einen mir nicht bekannten Zweckbelastet wurden. Es handelt sich bereits um den 2. Fall einer widerrechtlichen Belastung meines VISA-Kontos durch JUSTANSWER. Der 1.Fall wurde durch JUSTANSWER wieder annulliert und erstattet. Sie stützen sich bei dieser Abbuchung auf einen angeblichen Umsatz vom 31.05.2024. Diesen Umsatz kann ich nicht getätigt haben, da wir im Urlaub waren und die Karte nicht verwendet haben. Der erste Fall einer unrechtmäßigen Abbuchung lief über Paypal. Deshalb bin ich sehr verwundert, dass Ihnen die Abbuchung möglich war. Ich denke deshalb darüber nach, diesen Fall von Cyberkriminalität an die Staatsanwaltschaft zu melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich erwarte auch in diesem Fall eine umgehende Rückerstattung und bedanke mich für die entsprechenden Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen

JustAnswer Widerrechtliche Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11. März 2024 eine Frage an JustAnswer gestellt und seither wird mein PayPal Konto jeden Monat mit 39,00 EUR belastet: 15.03.2024 (Transaktionscode: 6SD898607E349441G), 15.04.2024 (Transaktionscode: 9416957908651390J), 15.05.2024(Transaktionscode: 9V711443RB426892U), 15.06.2023 (Transaktionscode: 71R94123VF473600T). Ich habe mit JustAnswer weder einen Vertrag, noch einen Auftrag, oder eine Bestellung und schon gar keinen Zahlungsauftrag abgeschlossen. Hierbei handelt es sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JustAnswer, der ich hier ausdrücklich widerspreche. Ich erwarte eine Rücküberweisung der genannten Beträge und eine sofortige Löschung der monatlichen Abbuchungen. Besten Dank für Ihre Bemühungen und bitte informieren Sie mich umgehend. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer Abbuchung, Service nicht in Anspruch genommen, keine Kontaktaufnahme möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden gerade knapp 50 Euro abgebucht, da ich vergessen hatte, innerhalb des Probezeitraums zu kündigen. Ich hatte Ihren Service damals kurz in Anspruch genommen und hierfür auch die Gebühr von 5 Euro bezahlt. Leider hatte ich jedoch vergessen, innerhalb der Frist zu kündigen und nun wurde die erste Abo Gebühr abgebucht. Ich habe den Service jedoch nicht in Anspruch genommen und habe dies auch nicht vor. Kann hier eine Erstattung aus Kulanz erfolgen? Ich habe bereits zwei mal versucht, eine Anfrage über das Kontaktformular zu senden, jedoch sieht es für mich so aus, als würden diese nicht durchgehen. Auch ein Anruf über die Hotline funktioniert nicht. Mach einer automatischen Ansage wird der Anruf beendet. Ich danke Ihnen bereits vorab für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

JustAnswer Abbuchung Kreditkarte

am 04.06.24 wurde mir von meiner Kreditkarte € 31,00 abgebucht. Für welche Leistung muß ich dies bezahlen? MfG ****** ******

JustAnswer WIDERRECHTLICH ABGEBUCHT

VET ELEKTRO 800-240-1371 USA HAT VON MEINEM KONTO ABGEBUCHT OBWOHL KEIN AUFTRAG DA WAR. ICH BITTE SIE DAS GELD ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN.SONST MUSS ES MEINE BANK ERLEDIGEN.

JustAnswer unbefugte abbuchung von meiner visakarte

im november 2023 wurde von meiner visakarte 1 euro abgebucht und dann jeden monat 29,00 euro, ich forde sie auf diese unbefugten abbuchungen zurückzu erstatten.

JustAnswer 49 Euro abgebucht

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem wie schon ein paar Vorredner. Ich habe auf justanswer eine Frage gestellt und für die antwort 5 euro bezahlt. Das ist ok und wurde auch offen kommuniziert. Heute wurden mir dann 49 Euro für ein Abo abgebucht welches ich nicht abgeschlossen hatte und ich auch nicht darauf hingewiesen wurde. Auf meine Mail was das solle bekam ich bis jetzt nur die antwort das mein Abo wieder gekündigt ist und die 49 euro leider nicht zurück erstattet werden können. Das akzeptiere ich so aber auf keinen fall! Ich will mein Geld zurück. Hätte man mich auf dieses Abo hingewiesen hätte ich das definitiv nicht gemacht!

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