Jochen Schweizer

Jochen Schweizer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (810)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jochen Schweizer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jochen Schweizer Betrügerische Praktiken

Jochen Schweizer wirbt mit falschen Angaben. Versprochen werden Zitat: "30 Minuten selber fliegen" im JetTrainer, so dass man selbst steuert. Erst nachdem man bezahlt hat, meldet sich der Veranstalter und erklärt, dass in den 30 Minuten auch das Hinrollen zur Startbahn, das Zurückrollen von der Startbahn, das Fliegen durch den Piloten, etc enthalten ist. Das tatsächliche "selber fliegen" sind dann keine 30 Minuten, sondern nur noch 6 Minuten. Ich habe dann storniert, da schlichtweg ein anderes Erlebnis angepriesen wurde. Jochen Schweizer weigert sich, mein Geld zurück zu erstatten. Wirklichen Kundenservice gibt es nicht - es wird prinzipiell nicht telefoniert, es gibt nur Kontaktformulare. Dahinter steckt System. Man soll abgewimmelt werden. Fazit: Betrügerisches Erschleichen von viel Geld. Finger weg davon! Sollte das Unternehmen endlich die Kurve kriegen und das Geld zurück erstatten, bin ich gern bereit diese Bewertung zu löschen. Solange sie hier steht, ist dies Zeichen für jeden, dass sich das Unternehmen weiterhin weigert und den Gutscheinen von JochenSchweizer nicht zu trauen ist!

Jochen Schweizer Baby fotoshooting Rückerstattung

Hatten ein Baby fotoshooting in Stuttgart 156€ für 90min nach 15-20min waren wir fertig, die Bilder sind schlecht viele überbelichtet oder zu dunkel, kein richtiger Hintergrund nicht ausgestattet für Babys. Nach meiner Bewertung/ Reklamation war im Endeffekt das urteil so: Nach interner Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Sie alle im Gutschein inkludierten Leistungen erhalten haben.  Es ist daher auch nicht möglich, dass wir Ihnen von unserer Seite aus eine weitere Entschädigung bereitstellen. Ist es nicht wenn statt 90min 20min Fotos gemacht werden.

Jochen Schweizer Mahnung

Ich habe heute eine Mahnung bekommen. Telefonisch habe ich mit eine Kollegin von ihnen alles geklärt. Fr.******. Die Dame am 3.1.2024 hat meine email Adresse falsch eingegeben damit habe ich nie ein Rechnung erhalten. Erst heute per Post. Mit 10€ mahngebür. Ich sehe nicht ein dass ich es zahle. Bei Fragen bittemelden sie sich.

Jochen Schweizer Kurzurlaub am Gardasee

Habe einen Gutschein für zwei am Gardasee möchte ihn auch gerne einlösen nur bekomme ich keine Termine die auch ich war nehmen kann wenn ich es richtig verstanden habe kann ich dort hin wenn es für die am besten ist also Leerlauf im Hotel haben das kann es doch nicht sein ich muss meinen Urlaub auch planen und kann nicht so flexibel die Aussage sie könnten ein halbes Jahr vorher nicht sagen ob es geht und nach nochmaliger nachfragen wäre es auf einmal ausgebucht finde ich sehr seltsam und ich fühle mich um mein Geld betrogen

Jochen Schweizer Hotelgutschein für ein Hotel ohne freie Zimmer

Frechheit. Erst muss ich den Gutschein einlösen damit ich die Adresse des Hotels erfahre, dann hat das Hotel angeblich bis 2025 kein einziges freies Zimmer. Danach ist der Gutschein abgelaufen. Absolute Frechheit.

Jochen Schweizer Kooperation mit bezahltem Gutschein beendet

Im Dezember 2022 habe ich einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Nacht im Glasiglu zum Geburtstag bekommen. Nachdem ich diesen direkt im März 2023 einlösen wollte wartete ich 3 Wochen auf die Bestätigung, die erst nach direktem Kontaktieren abgesagt wurde. Als ich dann Anfang dieses Jahres erneut probierte, meinen Gutschein endlich einzulösen musste ich erfahren, dass die Zusammenarbeit mit dieser Agentur einfach beendet würde. Ich habe nicht einmal Bescheid gesagt bekommen. Nach unzähligen Anrufen und erfolglosen E-Mails an Jochen Schweizer, schreibe ich jetzt dieses Formular. Ich gehe davon aus das ein Umtausch möglich ist, jedoch habe ich mich intensiv mit Ihren Angeboten auseinandergesetzt und muss sagen, das mich kein anderes Angebot interessiert. Da wir nicht einfach nur einen Wertgutschein, sondern direkt diese Aktion gekauft, und daher auch bereits dafür bezahlt haben, möchten ich also mein Geld zurück.

Jochen Schweizer Bodyflying Familiy&Friends

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen. Der Code kann, nach weiterleiten auf eine andere Seite, nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jochen Schweizer Wyndham Garden Lahnstein

Wir haben das Erlebnis "Städtetrip für 2" in diesem Hotel eingelöst und es war absolut inakzeptabel. Erster Eindruck beim Anfahren der Anlage war schon sehr Ernüchternd. Riesen Betonklotz mit Lost Place Atmosphäre. Eingeschlagene Fensterscheiben, Krumm und schief hängende Plissees, dreckig und trist. Das Einchecken fast wortlos. Den Name mitgeteilt-Zimmerkarte erhalten das war es auch schon. Wir also mit dem Aufzug in den 6. Stock, ausgestiegen und fast getolpert...man muss sich schon fragen wer so eine Technik an den Tag legt um den Teppich so wellig zu verlegen. Das Zimmer klein, stickig, verdreckt. Teppich fleckig(wer weiß von was) Vorhänge löchrig, Möbel angeschlagen, Balkon mit riesen Löchern in den Wänden usw..... Eigtl wollte ich heim, aber wir haben mal weiter geschaut. Café und Restaurant im 15. Stock geschlossen- alles verriegelt und abgedeckt. Einkaufsmeile- einfach gruselig.....alles geschlossen. Schwimmbad machte uns wieder einen Lost Place Eindruck....verwildert und dreckig. Frühstück- hmmmmm schwierig. Der Teppich im Frühstücksraum wieder so abenteurlich verlegt, dreckig und muffig.....an der Saft Station roch der Teppich so streng nach oben das es einem verging. Auswahl am Wochenende (wir waren von Do-Sa dort) etwas mehr als an Werktagen. Soweit ok, man musste immer aber auf leere Gläser (Nutella oder Honig) aufmerksam machen obwohl für die geringe Auslastung mehrere Frühstücksdamen da waren. Brötchen waren hart- ich blieb beim Toast, Rührei zu Tode gebraten usw... Auch die Sauberkeit zog sich wie ein roter Faden auch durch den Frühstücksraum. Zimmerreinigung haben wir eigtl nicht abbestellt, hätten wir aber tun können, fiel außer ein gemachtes Bett nicht auf. Beim Checkout wieder alles wortlos....Zimmerkarten abgegeben- und raus. Die Frage ob es uns gefallen hat, wurde sich erspart! Nie mehr....... Wenn ich mir den Preis der Box ansehe- ist das absolut nicht damit gerechtfertigt. Mfg C.******

Jochen Schweizer Der letzte Laden

Der letzte Laden, antworten zwar schnell, haben aber unflexible Partner um eine Veranstaltung vernünftig zu Planen und Gutscheine einzulösen - nie wieder über jochen-schweizer, dann lieber direkt buchen.

Jochen Schweizer Buchung über Cockpit Holidays mit Gutschein funktioniert nicht

Ich wollte meinen Gutschein für das 1. Juliwochenende für das König der Löwen Musical in Hamburg einlösen. Leider erscheint jedes Mal, wenn ich mein gewähltes Wochenende mit Angabe meines Voraufenthalts auswähle, eine Fehlermeldung bei der Weiterleitung zum nächsten Schritt. Ich habe es auch mit anderen Daten ausprobiert, jedoch funktioniert es auch so nicht. Ich habe diesen Schritt mal bei einem anderen Wochenende ausprobiert, dort funktioniert die Weiterleitung und daher bin ich überfragt, wie ich weiter vorgehen muss.

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben