Wo bleibt meine Bestellung?

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #70452
  • 447
Anzeige

Ich habe am 29.5. zwei Schuhe bestellt und diese sind noch nicht angekommen. Bestellnummer wird auch nicht anerkannt, bei der Verfolgung steht Ware unterwegs? Wie lange dauert das denn alles ??? Möchte mein Geld zurück und stornieren Sie die Bestellung!!!

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 21:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, Lieferung Katastrophe man antwortet auf keine emails

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.