Ich habe am 29.5. zwei Schuhe bestellt und diese sind noch nicht angekommen. Bestellnummer wird auch nicht anerkannt, bei der Verfolgung steht Ware unterwegs? Wie lange dauert das denn alles ??? Möchte mein Geld zurück und stornieren Sie die Bestellung!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 21:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, Lieferung Katastrophe man antwortet auf keine emails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.