Hallo JD Team , ich habe meine Ware, die ich über paypal bezahlt habe noch nicht erhalten. Mir wurde mitgeteilt es sei auf dem Weg . Nun warte ich und habe bis jetzt die Ware nicht erhalten. Hoffe auf schnellst mögliche Lösung
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2021 um 10:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das englisch gesprochen wird und nur ein elektronischer ( kein realer Ansprechpartner )gibt . Daher werde ich nur noch im JD Sportgeschäft einkaufen und nicht Online bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.