Ware nie erhalten

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #78784
  • 376
Anzeige

Ich habe im März Ein Hoodie online bestellt und wollte die Ware dann im Store in meiner Gegend abholen.
Da aber dann die Corona krise kam und der Store dann sehr lange geschlossen war, konnte ich die Ware nicht abholen bzw. ich habe die Ware auch nie abgeholt.
Da ich mit Klarna zahlen wollte hab ich dann bei Optionen wieder auf Rücksenden geschickt. Habe auch öfters JdSports angeschrieben aber keine Meldung. Und jetzt habe ich die letzte Mahnung von Klarna erhalten das ich das bezahlen soll, obwohl ich die Ware im store nie abgeholt habe.
Ich hab diese Rechnung jetzt bezahlt weil ich nicht Im Inkasso kommrn möchte. Deswegen bitte ich um Rückerstattung meines Geldes.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 11:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice sollte verbessert werden

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.