Ich habe im März Ein Hoodie online bestellt und wollte die Ware dann im Store in meiner Gegend abholen.
Da aber dann die Corona krise kam und der Store dann sehr lange geschlossen war, konnte ich die Ware nicht abholen bzw. ich habe die Ware auch nie abgeholt.
Da ich mit Klarna zahlen wollte hab ich dann bei Optionen wieder auf Rücksenden geschickt. Habe auch öfters JdSports angeschrieben aber keine Meldung. Und jetzt habe ich die letzte Mahnung von Klarna erhalten das ich das bezahlen soll, obwohl ich die Ware im store nie abgeholt habe.
Ich hab diese Rechnung jetzt bezahlt weil ich nicht Im Inkasso kommrn möchte. Deswegen bitte ich um Rückerstattung meines Geldes.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 11:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice sollte verbessert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.