Hallo,mein Sohn hat am 02.06.2019 im Shop in Dortmund per online eine Nike Air Logo Tracks bestellt mit der Bestellnummer:55761340. Die Ware haben wir nicht erhalten. Mein Sohn hat dies mehrmals telefonisch mitgeteilt und es sollte eine Sendeverfolgung gemacht werden. Bis heute haben wir weder eine E-Mail noch sonst irgendwas von JD Sports erhalten,aber dafür eine Mahnung nach der anderen und nun ein Schreiben von der Anwältin. Bitte um Klärung!!!!
Mfg
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-12-2019 um 09:34 Uhr
Bitte,um baldige Antwort,da die Firma Klarna,mit der ich Ratenzahlung für den Artikel beantragt hatte bereits weitere Schritte veranlasst hat und einen Rechtsanwalt eingeschaltet hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2019 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrmaliger Aufforderung sich zu meinem Problem zu äußern, habe ich keinerlei Reaktion von JD Sports erhalten. Ich bin sehr enttäuscht darüber.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.