Ich habe am 19.12.2019 einen Gutschein im Wert von 100€ bei Ihnen erworben. Die Zusage, dass die Bestellung noch VOR Weihnachten kommen solle, wurde nicht eingehalten. Nach mehrfachem nachfragen zum Verbleib, kam der Gutschein am 08.01.2020.
Nach dem Versuch am 25.01.2020, den Gutschein online einzulösen, erhielt ich die Nachricht dass der Gutschein ungültig sei.
Ich erwarte eine Stellungnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
M. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2020 um 20:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Lösung auf mein Problem!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.