Ungültige Gutscheinkarte

  • Behoben
  • 26 Jan 2020
  • #21220
  • 565
Anzeige

Ich habe am 19.12.2019 einen Gutschein im Wert von 100€ bei Ihnen erworben. Die Zusage, dass die Bestellung noch VOR Weihnachten kommen solle, wurde nicht eingehalten. Nach mehrfachem nachfragen zum Verbleib, kam der Gutschein am 08.01.2020.
Nach dem Versuch am 25.01.2020, den Gutschein online einzulösen, erhielt ich die Nachricht dass der Gutschein ungültig sei.
Ich erwarte eine Stellungnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
M. ******

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2020 um 20:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und Lösung auf mein Problem!!

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.