Hab 2 Schuhe bei Ihnen bestellt in dieser E-mail stand, dass es am 16.01 im Store ankommen würde. Jedoch hab ich keine Bestätigung bekommen, dass es da wäre dennoch wollte ich in Store anrufen seit drei Tagen versuche ich ein Mitarbeiter im Store zu erreichen jedoch geht keiner ans Telefon. Hab es heute nochmal versucht ENDLICH ginn eine Dame dran und meinte, dass sie keine Informationen weiter geben darf und nicht verpflichtet wäre ans Telefon zu gehen. Es ist meine persönliche bestellen Sie hätte kurz nachschauen können und nicht so unhöflich sein müssen am Telefon.
Im Store von Arcaden ist nicht so viel los wie in der Innenstadt trotzdem sind die in der Innenstadt viel viel netter höflicher und hilfsbereiter als Sie.
Hab jd Sport im arcaden Store um 12.23 Uhr heute angerufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2020 um 16:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.