Umtausch 20 min nach Kauf verweigert

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2019
  • #16956
  • 492
Anzeige

Meine minderjährige Tochter hat am 27.12.19 in der Kölner Filiale Schuhe für 110€ erworben, und vorher gefragt ob man diese auch umtauschen könnte, was ihr mit ja beantwortet wurde. 20 Minuten nach dem Kauf wollte sie die Schuhe zurück geben, und ihr wurde gesagt dass sie die Schuhe erst am 02.01.2020 umtauschen könnte. Das wiederum bedeutet dass sie wieder ein Ticket hin und ein Ticket zurück kaufen muss und auch noch Mehrkosten hat.
Bisher waren wir gute Kunden, haben uns schon viele Schuhe, Jacken und andere Sachen bei jd gekauft, aber bei dem Kundenservice und das auch noch einer minderjährigen gegenüber nur um 110€ in der Jahresbilanz mehr zu haben, werden wir es uns 2 überlegen ob wir den Laden noch mal aufsuchen. Die Sachen die jd verkauft gibt es schließlich auch in vielen anderen Geschäften und online sowieso.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2020 um 18:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Sachen die man dort kaufen kann kriege ich auch wo anders!!!

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.