Meine minderjährige Tochter hat am 27.12.19 in der Kölner Filiale Schuhe für 110€ erworben, und vorher gefragt ob man diese auch umtauschen könnte, was ihr mit ja beantwortet wurde. 20 Minuten nach dem Kauf wollte sie die Schuhe zurück geben, und ihr wurde gesagt dass sie die Schuhe erst am 02.01.2020 umtauschen könnte. Das wiederum bedeutet dass sie wieder ein Ticket hin und ein Ticket zurück kaufen muss und auch noch Mehrkosten hat.
Bisher waren wir gute Kunden, haben uns schon viele Schuhe, Jacken und andere Sachen bei jd gekauft, aber bei dem Kundenservice und das auch noch einer minderjährigen gegenüber nur um 110€ in der Jahresbilanz mehr zu haben, werden wir es uns 2 überlegen ob wir den Laden noch mal aufsuchen. Die Sachen die jd verkauft gibt es schließlich auch in vielen anderen Geschäften und online sowieso.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2020 um 18:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alle Sachen die man dort kaufen kann kriege ich auch wo anders!!!
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