Schlechtester Onlineshop mit noch schlechterem Kundenservice

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2020
  • #164747
  • 279
Anzeige

Ich habe jetzt schon einige Male bei JD-Sports bestellt.
Positives kann man eigentlich nichts sagen, außer dass JD-Sports ab und zu ganz coole Exclusives hat. Negatives fällt mir dagegen umso mehr ein. Zunächst ein kleineres Problem, das ich dennoch erwähnen möchte - In nahezu jeder meiner Bestellung wurden Sachen trotz angegebener Verfügbarkeit storniert (und ja ich habe direkt nach dem Storno nachgeschaut um mich zu vergewissern, ob die Sachen immer noch auf der Seite als verfügbar erscheinen).

Am allerschlimmsten ist aber die Möglichkeit Sachen zurückzuschicken und der "Kundenservice". Vom Händler wird zu jeder Bestellung ein Rücksendeformular beigefügt, das man aber anscheinend besser nicht verwenden sollte - Da Artikel, die ich zurückgeschickt habe, angeblich nicht im Warenlager ankamen wurde mir vorgeworfen ich solle die Retoure doch besser online anmelden, um solche Probleme künftig zu vermeiden und dies nun zu meinen Lasten gehen müsse, da kein Wareneingang verzeichnet werden kann. Komisch an der ganzen Geschichte ist aber vor allem, dass laut Sendungsverfolgung die Pakete im Warenlager eingetroffen sind und andere Artikel auch als Retoure bestätigt wurden. Auf meine Emails, in denen ich versichert habe auch die anderen Artikel in das Paket getan zu haben wurde nur frech behauptet eine Sendungsnummer von der Post sei kein ausreichender Beweis. Ich hätte doch besser ein Foto von der Retoure machen sollen. Nach weiteren gefühlt 100 Emails ist ein Teil der, angeblich nicht eingetroffenen Waren, plötzlich doch im Warenlager aufgetaucht, obwohl man mir vorher etliche Male weismachen wollte, dass dies eben nicht der Fall ist. Nun warte ich seit einer Woche auf eine weitere Antwort bzgl. der restlichen Artikel. Das einzig gute daran ist, dass ich meinem Geld nicht hinterherrenen muss, da ich die Sachen auf Rechnung bestellt habe. Trotzdem bin ich nun seit über mehr als einem Monat damit beschäftigt Emails an JD-Sports zu schreiben und mit Klarna zu telefonieren und will gar nicht ausrechnen, wie viel Zeit mir durch den ganzen Mist verloren gegangen ist.

Nun nochmal zu dem sogenannten "Kundenservice" - Von Service kann wohl kaum die Rede sein. Es gibt keine Hotline, an die man sich bei Problemen wenden könnte, stattdessen wird man auf den Email-Verkehr verwiesen, bei dem ein Anliegen dann nicht mal von einem einzigen Mitarbeiter bearbeitet wird - Nein vielmehr kommt jede Email von einem/ einer anderen Mitarbeiter/ Mitarbeiterin, der/ die sich anscheinend überhaupt nicht die vorigen Emails auch nur ansatzweise durchliest. Meine Retoure war am 23.10 - Mein Anliegen ist noch immer nicht erledigt, meine Rechnung bei Klarna ein weiteres Mal pausiert und ich mit den Nerven am Ende. Ich fühle mich komplett verarscht und bin froh, wenn die ganze Sache vorbei ist. Dann werde ich NIE wieder bei JD-Sports bestellen und würde jedem hier, der diese Rezension liest, ebenfalls davon abraten. Nehmt euch meinen Ratschlag zu Herzen - Spart euch den Stress und kauft woanders ein.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Allerletzte. (Siehe Beschwerdeinhalt)

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.