Artikel wurde zurückgeschickt, von der Post habe ich eine Bestätigung der Rücksendung erhalten (dass diese auf dem Weg ist) von JD-Sports kam aber Monatelang keine Nachricht. Auch auf Emails und Kontaktformulare erhielte ich keine Antwort. Klarna fordert jetzt die Rechnung für einen nicht behaltenen Artikel..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 20:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.