Hallo habe in januar bei jd online bestellt und leider war das eine fehllieferung und ich hatte kein retourschein und wie bei ihnen in steht kann man das Paket auch in einer Filiale abgeben und so hab ich das Paket bei jd in essen limbeckererplatz abgegeben und die meinten das die das zurückschicken und die dann das geld wieder zurücküberweisen aber leider bis heute kein geld bekommen ich habe schon so viele Mails geschickt aber leider keine Rückmeldung hoffe diesmal klappt das
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-05-2020 um 11:07 Uhr
Hallo ich warte immer noch
Ich hatte kein retourschein bekommen von der Filiale in essen limbeckerplatz die meinten sie müssen uns vertrauen ich kann Ihnen kein retourschein geben .echt schade
Antwort des Verbrauchers
08-06-2020 um 11:04 Uhr
Hallo ich warte immer noch ich hatte vom Mitarbeiter am limbeckererplatz kein retourschein bekommen ,den ich hatte lag im karton mit der Ware.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwer erreichbar , nicht hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.