Rücknahme eines Artikels

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2020
  • #62971
  • 414
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am Samstag für 340 Euro in der Darmstädter Filiiale eingekauft der eine Schuh gefällt meinen 8 jährigen Sohn nicht ich wollte es umtauschen gerne auch gegen Gutschein und habe in der Filiale angerufen die Leitung eine Dame die sich geweigert hat ihren Namen zu nennen war äußerst unfreundlich und auch sehr beleidigend für eine Kundin wie mich die immer sehr viel Geld da lässt unangebracht.
Ja ich habe den Karton nicht mitgenommen trotzdem wären sie verpflichtet den Artikel zurückzunehmen ich habe den Beleg. Ich bitte um baldiges klären
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine unmöglicher Kundendienst Nie wieder

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.