Reklamierung von Schuhen

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2019
  • #12610
  • 713
Anzeige

Habe vor 2,5 Monaten Nike Air Max 97 im Shop gekauft, aber bein linken Schuh ist bereits das luftpolster kaputt gegangen. Daraufhin bin ich zum Shop gegangen und die meinten das ist selbstverschuldet. Aber jetzt mal ehrlich nur 1 schuh ist kaputt, während der andere noch top ist. Die Schuhe sehen noch wie neu aus. Nur das luftpolster ist defekt. Die Mitarbeiterin hat nicht mal richtig zugehört. Ein Schuh der 180 euro kostet kann nicht innerhalb von 2 Monaten kaputt gehen, wenn der Schuh noch wie neu aussieht.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2019 um 18:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ehrlich ich werde nie mehr schuhe bei euch kaufen und auch niemanden aus dem bekanntenkreis euer geschäft empfehlen.
180 euro ausgegeben und nach 2 Monaten luftkissen defekt

Nicht zu empfehlen !!!!!!

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.