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Reklamationen & Beschwerden (812)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JD Sports Unfreundliche Verkäufer 24.6.23

Ich war am 24.06.23 im Store in der Thier Galerie und war schockiert. Beim betreten des Stores wurde ich nicht mit einem Hallo oder ähnliches begrüßt, sondern mit einem Blick als wär ich unerwünscht(wahrscheinlich, weil ich um 19:32 den Laden betreten hab kurz vor Schluss). Der Verkäufer in Zivil und mit Zopf Namen wollt er mir nicht sagen, ist mir direkt mit der Aufforderung begegnet „mich schneller umzugucken, da sie kürze schließen würden.“. Nach wenigen Minuten hatte ich schon meinen Wunschschuh gefunden, den gab es laut Verkäufer mit Zopf nicht in meiner Größe. Also hab ich gebeten mir den Schuh bitte zu bestellen, was mit entsetzt erwidert wurde. Wozu habe ich ein Handy, ich solle den Schuh selber bestellen. Sie würden grundsätzlich keine Schuhe im Laden bestellen. Nie wieder betrete ich diesen Store. Die Respektlose und fehlende Hilfsbereitschaft besonders vom Verkäufer ohne JD Kleidung mit Zopf hat mich entsetzt, wahrscheinlich wollten sie früher Feierabend haben.

JD Sports Reklamation von 2 Nike Air Force

Guten Tag, habe 2 Schuhen eine online und eins im Markt gekauft ( Mannheim) und bei beiden sind vorne die Kleber aufgegangen (siehe Bilder). Ich war im Markt wo ich es gekauft habe da wurde mir aber gesagt das es angeblich eigenverschulden wäre. Sende Ihnen die Rechnungen und Bilder von den Schuhen. Und bitte um eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen

JD Sports Nach Kauf Hausverbot erteilt, völlig absurd, Ruhrpark Bochum

Freitag gegen 19.30Uhr sind wir im Ruhrpark Bochum bei JD Sports gewesen. Ich habe mir ein paar Schuhe gekauft, um 19.54 Uhr an der Kasse bezahlt und dann den Laden verlassen. Beim Herausgehen sah ich ein weiteres interessantes Paar Schuhe. Vor der Tür sagte ich zu meiner Frau, Schatz lass uns noch einmal hereingehen, ich möchte Dir was zeigen. Unhöflich wurden wir vom Türsteher darauf hingewiesen, Sie bekommen bei uns nichts mehr, wir schliessen. Ich sagte, ich möchte kurz schauen. Ich nahm den Schuh, ging zum Verkäufer und fragte nach meiner Größe. Die Antwort, leider geht das nur bis 19.50 Uhr. Aber ich solle den Kollegen nach einem Scanner fragen. Das tat ich. Im selben Moment kam der Kollege von der Tür und meinte mehreren Verkäufer gleichzeitig mitzuteilen "DER bekommt keinen Schuh, DER bekommt keinen Schuh, DER bekommt keinen Schuh". So krass... Wohlgemerkt hatte ich eingekauft. Daraufhin sagte ich, ich möchte keinen Schuh, sondern eine Antwort, ich möchte wissen, ob es diesen Schuh in meiner Größe gibt, dann würde ich morgen wiederkommen. Dann der Herr der vorab an der Tür stand "Sie haben bei uns Hausverbot". Auch hat er meine Frau verbal beleidigt und des Geschäftes verwiesen. Alle Verkäufer standen ringsherum und keiner war bereit uns als KUNDEN zu behandeln, hielten sich bedeckt. Daraufhin hatte ich viele Fragezeichen. Es gab keine Auskunft, keine Klärung, wir haben das Geschäft Punkt 20.00Uhr verlassen und ärgern uns immer noch extrem und dass ich überhaupt GEKAUFT habe. Der Umgang war absolut das Allerletzte, ich bin erbost hoch zehn! Der Kollege gehört nicht in den öffentlichen Kundenverkehr. Ich bitte hier um Klärung. Will man hier verkaufen, Kunden begeistern und binden? HAUSVERBOT für Käufer, wie absurd. Ich erwarte hier eine Entschuldigung bei mir als Kunde und Käufer und vor allem bei meiner Frau, die meine 2-jährige Tochter auf dem Arm hatte und ein Kollege austickt.

JD Sports Beschwerde über den unfreundlichen Umgang und die Ablehnung des Umtauschs eines Artikels in Ihrem Laden in Regensburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte hiermit eine formelle Beschwerde über meinen kürzlichen Einkauf in Ihrem Laden in Regensburg am 17.06.2023 einreichen. Bedauerlicherweise hatte ich eine äußerst unangenehme Erfahrung aufgrund des unhöflichen Verhaltens des Managers und der Ablehnung meines Umtauschwunsches. Am genannten Datum erwarb ich einen Artikel aus Ihrem Sortiment. Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen und ich entschied mich dafür, ihn am 20.06.2023 umzutauschen. Als ich den Manager um Unterstützung bei diesem Anliegen bat, stieß ich auf eine äußerst unhöfliche und respektlose Haltung. Der Manager weigerte sich hartnäckig, den Umtausch durchzuführen, mit der Begründung, dass der Artikel bereits getragen worden sei. Diese Aussage ist völlig haltlos, da ich den Artikel lediglich einmalig anprobiert habe und er keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Es ist äußerst frustrierend, dass der Manager sich weigert, meine Situation zu verstehen und eine angemessene Lösung anzubieten. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass die Art und Weise, wie der Manager mit mir sprach, äußerst unhöflich war. Seine Worte waren beleidigend und herablassend, was meine Würde als Kunde verletzte und eindeutig unakzeptabel ist. Als einer Kunde Ihres Ladens fühle ich mich von dieser Erfahrung enttäuscht und missachtet. Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung für das Verhalten des Managers sowie eine Lösung für mein Umtauschproblem. Es ist wichtig, dass Ihre Mitarbeiter geschult werden, um höflich, respektvoll und kundenorientiert zu handeln. Ich bitte Sie daher dringend, diese Beschwerde ernst zu nehmen und angemessene Schritte einzuleiten sowie Maßnahmen einzugreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und eine zufriedenstellende Lösung für mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

JD Sports Meine Bestellung ist nicht angekommen

Ich habe zwei Traininganzuge bestellt. Eine ist gekommen,doch die andere ist nicht ,aber sie haben mir das Geld von meinem Konto für die beide Traininganzuge genommen auch wenn eine nicht gekommen ist. Ich schicke Ihnen ein Bild ,außerdem sie können kontaktieren per mein Telefonnummer: ****** oder per E-Mail : ******@gmail.com Danke Ihnen im Voraus, Viele Grüße ****** ******

JD Sports Nike Schuhe lösen sich auf

Guten Tag ! Am 19.01.23 Nike Airmax Schuhe gekauft. Rechnung vorhanden. Schuhe lösen sich im Innenbereich vollständig auf. Umtausch Reklamation wird nicht gewährleistet. Es wird sich geweigert die gesetzlichen Garantieansprüche umzusetzen vom Storemanager in Wien Mariahilfer Straße.

JD Sports Lauffalten nach 1 mal tragen

Ich habe die Schuhe neulich erst gekauft und angezogen beim 1. mal anziehen haben die Schuhe auf beiden Seiten starke lauffalten bekommen. für diesen Preis erwarte ich schon, dass es nach einmaliger Nutzung nicht starke Gebrauchsspuren hat. Es ist überhaupt nicht qualitativ.

JD Sports Unverständlich

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich für den Jaydee Sports in Bremen what for Center Beschwerden da ein Mitarbeiter an der Kasse nicht das Verständnis hatte für meine Reklamation und mich wieder nach Hause schicken lassen hat ohne Reklamation anzunehmen Mitarbeiter hat behauptet er wär Filialleiter obwohl er es nicht war sehr unfreundlich bin 120 km Gefahren von Oldenburg nach Bremen am 10.06.2023 18.30 Uhr hin und zurück bräuchte Schuhe für meine Tochter unbedingt wollt ihr nicht mal das Geld sondern neue Schuhe sehr unfreundlicher Mitarbeiter Wollte mir keine Namen nennen war ein Südländer Druck eine Zahnspange und war auf jeden Fall kein filiealleitung und glaube Fehler am Platz mit freundlichen Grüßen

JD Sports Gefälschte Nike Air Max 90 erhalten . Was soll das ihr pissnelken ?

Nike air max sind billig verarbeitet. Siehe Bilder . Was soll das ? Seit ihr behindert ?

JD Sports Nike Air Max 90 nicht Original

Ich habe mir zum Geburtstag am 17.05.2023 Nike Air Max 90 geschenkt. Jetzt wo die ersten warmen Tage sind und ich die Schuhe anfange zutragen, musste ich feststellen das die nicht dem Original entsprechen . Innen im Schuh ist das Material unsauber gearbeitet und es sind wichtige Nähte nicht vorhanden. Ich habe Bilder zum Vergleich gemacht . Der weiße Schuh ist der gekaufte , und der blaue ist der Vergleichs Schuh .

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