Reklamation wurde abgelehnt

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2020
  • #17424
  • 528
Anzeige

Wir hatten online ein Ellesse T-Shirt bestellt. Nach einer Wäsche löste sich der Schriftzug. Ich sollte das T-Shirt im Laden begutachten lassen. Und dann nach England schicken. Die Portokosten von 7,20 Euro sollte ich vorauslagen und sollte ich dann nach der Begutachtung zurückbekommen. Ich habe das T-Shirt am 18.11.19 an JD England geschickt, und mind 10-Emails weiter lehnt JD eine Erstattung ab weil das T-Shirt angeblich nie bei JD angekommen ist, obwohl ich alles so veranlasst habe wie es von mir gefordert wurde. JD bezieht sich auf die AGB´s und die fehlende Sendungsverfolgungsnummer. Mir wurde aber in der E-Mail dies nicht geschrieben und auch in den AGB´s steht davon nichts. Nur weil JD ein schlechtes Eingansg- bzw. Reklamationsmanagement hat werde ich nicht auf mein Geld verzichten!

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2020 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg von diesem Unternehmen. Sehr schlechter Service und viele unzufriedene Kunden. JD hat es nicht verstanden wie Kundenservice geht.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.