Wir hatten online ein Ellesse T-Shirt bestellt. Nach einer Wäsche löste sich der Schriftzug. Ich sollte das T-Shirt im Laden begutachten lassen. Und dann nach England schicken. Die Portokosten von 7,20 Euro sollte ich vorauslagen und sollte ich dann nach der Begutachtung zurückbekommen. Ich habe das T-Shirt am 18.11.19 an JD England geschickt, und mind 10-Emails weiter lehnt JD eine Erstattung ab weil das T-Shirt angeblich nie bei JD angekommen ist, obwohl ich alles so veranlasst habe wie es von mir gefordert wurde. JD bezieht sich auf die AGB´s und die fehlende Sendungsverfolgungsnummer. Mir wurde aber in der E-Mail dies nicht geschrieben und auch in den AGB´s steht davon nichts. Nur weil JD ein schlechtes Eingansg- bzw. Reklamationsmanagement hat werde ich nicht auf mein Geld verzichten!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2020 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg von diesem Unternehmen. Sehr schlechter Service und viele unzufriedene Kunden. JD hat es nicht verstanden wie Kundenservice geht.
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