Ich habe ein Schuh bestellt und nach einer Woche ginge die Fäden am Nike zeichen auf. Reklamation wurde abgelehnt, da kein Fehler vorgefunden konnte. Die dauer für deisen bescheid hat 40 Tage gedauert. Ohne eine Rückmeldung oder Status der Rückversendung. Jetzt muss ich es nach Großbritanien Schicken damit "Experten" drüber schauen zu können ob es sich tatsächlich um einen Materialfehler handelt (Kosten für die Sendung nach Großbritanien muss ich tragen).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 19:47 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach ein paar Mails hat es erst geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.