Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Paket ist spurlos weg. Es ist wohl am Montag 05.10.2020 zugestellt worden. Das Paket wurde von der DPD im Hausflur gestellt, was nun leider weg ist. Ich sollte mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie sich mit der DPD wegen der Reklamation in Verbindung setzten. Die von der DPD haben gesagt, dass ich nichts zu zahlen brauche. Ich habe mit KLARNA bezahlt die Frist läuft in 5 Tagen aus.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 07:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles geklappt guter Service danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.